Über mich


Ich schloss im Sommer 2019 meine Lehre als Schreiner EFZ in der kleinen Schreinerei Formundschliff erfolgreich ab. Ich habe in der Lehre viel Verantwortung bekommen, da ich in einem Kleinbetrieb lehrte. Seit diesem Zeitpunkt bin ich selbständig unterwegs. Ich erledige private Aufträge wie Schränke, Tische, Böden und erledige diverse Reparaturen.
Zudem bin ich als Freelancer unterwegs, um die Schreinerwelt zu erkunden.
Nebenbei spiele ich noch Unihockey bei Innebandy Zürich 11. Da gib meine Erfahrung weiter, indem ich als Trainer von den C-Junioren fungiere.
Ich liebe die Natur ob in den Bergen beim Snowboarden oder an einem idyllischen See am fischen.
Ich bin im Unterdorf in Zürich Affoltern aufgewachsen und bin nah 810 Watt in eine WG gezogen. In Affoltern bin ich aber immer noch stark verwurzelt, denn ich bin im Organisationskomitee von dem Unterdorffest.

Die Rekrutenschule habe ich  abgeschlossen und bin wider für Ihre Ideen und Wünsche im Einsatz.

Matthias Parletta
Matthias Parletta
Matthias Parletta